Skip links

Explore
Drag

Peggy
Wolff

Fotografie. Pferde. Menschen. Landschaft. Leben. Emotionen.

Über Über

Über mich

Seit ich denken kann gestalte ich. Mir selbst war nicht klar, dass ich beruflich etwas Kreatives machen würde, aber allen um mich herum. Und so kam es: erst machte ich die Ausbildung als Gestalterin und dann das Studium. Noch während dem Studium bewarb ich mich und wurde im Vorstellungsgespräch eingestellt. Seitdem mache ich strategisches Marketing für Unternehmen aus dem Bereich B2B und Wohlfahrtsvereine.

Aber um mein leidenschaftliches Potential vollkommen auszuschöpfen reichte das nicht aus und so kam ich zurück zur Fotografie, die mich seit meiner Ausbildung begleitete. Und was soll ich sagen … es ist das wofür ich brenne. Das was mich vergessen lässt zu essen und auszuruhen. Das was mich bis spät in die Nacht am Rechner hält und mich mit Energie erfüllt.

Inspiriert durch eine der weltbesten Pferdefotografinnen, die bei mir zu Besuch war und mich mit Ihrer Leidenschaft inspirierte, startete ich 2018 mit der Fotografie meiner Leidenschaft: den Pferden. Und seitdem hat das Einfangen des Spirits dieser zauberhaften Wesen mich nicht mehr losgelassen.

„Nein, Menschen fotografiere ich nicht.“ Das habe ich vor nicht all zu langer Zeit gesagt. Aber hin und wieder einfach immer mehr ausprobiert. Und festgestellt: es macht so unglaublich viel Freude.

Nicht nur das Fotografieren selbst. Auch die Magie die entsteht, wenn die Menschen sich freuen, wenn sie sich selbst auf den Bildern sehen … und mögen.

Es ist nach wie vor Etwas, was mich jubeln lässt. Schöne Gestaltung. Im Web oder in Printprodukten. Haptisch erlebbar oder raffiniert animiert.

Am Ende kommt es – egal ob bei der Fotografie, im Film, auf einer Webseite oder im Printprodukt – auf die Geschichte an, die erzählt wird.

Erfahrungen
Skills

Buchungsanfragen?

Shooting

Telefonisch

+49 177 7943468

Weitere Infos?
Via Mail

info@peggywolff.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner