Skip links

Explore
Drag

Pferde.

Seit ich denken kann, sind sie ein Teil meines Lebens. Stolze und schöne Geschöpfe. Einer Überlieferung der Templer nach, vermögen sie nicht nur unseren Körper zu tragen, sondern auch unseren Geist.

Dem, der sich auf diese Sichtweise einlässt, eröffnen die Pferde Entwicklungsmöglichkeiten, die kein anderes Tier, manchmal nicht einmal ein Mensch, uns zu geben vermag. Wie lässt sich genau das in Bilder transportieren? Das ist die Herausforderung, der ich mich bei jedem Shooting aufs neue Stelle. Denn am Ende soll das Modell nicht nur schön aussehen, sondern auch wie es selbst und mit diesem besonderen Spirit der den Pferden innewohnt.

Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of peg Pferdefotografie
Pics of peg Pferdefotografie
Pics of peg Pferdefotografie
Pics of peg Pferdefotografie
Pics of peg Pferdefotografie
Pics of peg Pferdefotografie

Der Spirit

Jedes Pferd hat ihn. Ob wir es nun Ausstrahlung oder Charakter nennen. Er ist da. Von klein auf. Weißt Du was ich meine?

Du möchtest ein Shooting von oder mit Deinem Pferd, bei dem ich genau diesen Spirit einfange? Egal ob Du schon konkrete Vorstellungen hast, oder mir die Ideenfindung überlässt. Alles ist möglich. Sprich mich an.

Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
Pics of Peg Pferdefotografie
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner